300 Meter

Der Tag der alles veränderte..

 


Der 17 April..mh..ja er veränderte wirklich alles..
mich..meine Welt..meine Gedanken..meine Gefühle..
An diesem Tag gings mir nich gerade blendend.. ich
versucht mir klarzumachen,dass du einfach eine Nummer
zu groß für mich warst und das war wirklich niederschmetternd.
Ich wollte mich eigentlich nur in die dunkelste Ecke verkriechen
und von keinem etwas hören. Doch hätte ich gewusst..was dieser
Abend mit sich bringen würde,hätte ich wohl die ganze Zeit gelächelt.
Ich weiss nich wie spät es war..doch plötzlich..aus dem nichts quasi..

hast du mich gefragt ob ich deine Freundin sein will.. ich war total verstört.. dachte ich bilde mir das alles ein..Tränen kamen über meine Wangen..und irgendwie wusste ich nich wie ich reagieren sollte.

Ich hatte das was ich wollte..und dennoch erschien es mir nicht richtig.Ich meine,ich weinte?! o.ô Hach das war komisch.. ><

Danach telefonierten wir..es war eine recht komische Stimmung..

mir wurde eigentlich da erst klar was ich da gesagt hatte..der Mensch den ich mehr als mein Leben liebe fragt mich ob ich den Weg mit ihm gehn will und ich sag es sei der falsche Moment.

Ich hätte mich wirklich schlagen können ;x  großes Schweigen brach aus..durch meinen Kopf schossen tausend Dinge..und doch führten alle Gedanken nur zu einer Sache..ich wollte zu dir gehören..Ich wusste es von Anfang an..denn all das was du gibst und bist.. macht mich glücklich.. nur irgendwie wusste ich nich wie das anstellen.

Ich war am zittern aber schließlich hab ich es dann doch rausbekommen..und dann um 22:32 kamen wir zusammen *-*
Wenn ich jetzt dran zurückdenke..weiss ich,dass ich damit

den vielleicht größten Schritt meines Lebens gewagt habe.Ich habe mich dir geöffnet, einem Menschen mit dem ich alt werden will und einem Menschen der mir jeden Tag die Kraft gibt weiterzumachen, mir zeigt,dass ich was ganz besonderes bin,so wie ich bin und nicht anders..und dessen Liebe mir zeigt dass ich allein für ihn und diese Liebe lebe..

 

 

15.6.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de