300 Meter

 


Es schien so..als würde sich die Welt nur um uns 2 drehen.Ich sah die
Welt mit ganz anderen Augen..aus dem schwarz/weiß wurde bunt, aus der Trauer ein Lächeln und all das hatte ich nur dir zu verdanken. Dir! Dem tollsten Menschen auf dieser Erde..

Wir verbrachten Stunden miteinander..die mir zeigten,dass ich wirklich richtig lag. Das ich zu _dir_ gehörte und zu keinem anderem auf dieser Welt. Ich blickte mir andere Jungs an und ich sah,dass wirklich keiner von ihnen dir das Wasser reichen konnte.. Ich mein du warst toll..du warst einzigartig und nich wie all die anderen..

Dennoch hatte ich so meine Momente wo du unerreichbar für mich schienst.. Ich gestand dir meine Liebe und trotzallem hatte ich das Gefühl,dass es dir nich wirklich was bedeutete.

Stundenlang lag ich im Bett und machte mir Gedanken.. Ich wollte einfach kein Leben mehr ohne dich führen,es war schon unvorstellbar..und ich konnte die Tränen einfach nich verdrängen..

Denn als ich dich kennenlernte habe ich dir den Schlüssel zu meiner Welt gegeben..und zu meinem Herzen.. 

 

 

15.6.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de