300 Meter

& plötzlich war es Liebe..


Ich erinner mich dran als wär es gestern gewesen..

der Tag an dem wir uns kennenlernten hat so einiger in meinem Leben verändert obwohl ich anfangs nichts davon ahnte..
Es war der 13 April,so gegen Mittag..verdammt das klingt schon toll mh?*-*  Nunja..auf jeden Fall wars total toll..vorallem dass wir uns durch so einen Zufall kennengelernt haben und auf Anhieb uns so gut verstanden haben. Als ich dein Bild,saß ich erstmal einige Minuten da und war schon total gefangen.. und als ich dich dann Stück für Stück mehr und mehr kennenlernte..wurde mir umso mehr klar was für ein toller Mensch du bist.. Du warst mir von Anfang an nah..und ich hab mit dir über Dinge gesprochen die schon lang nich mehr über meine Lippen kamen,ich hab mich dir geöffnet..anfangs einem total Fremden .. Es war seltsam und dennoch so wunderschön..

Doch das tollste an dir war..dein offenes und ehrliches Lächeln..
vergiss Mona-Lisa! denn nur deinLächeln kann mir so den Atem rauben..genauso wie an jenem Tag.. 

Du musstest gehen..und doch warst du da..ich saß über meinen Matheaufgaben..hatte ganze Zeit dein Bild im Kopf und wir schrieben miteinander..Dieses Gefühl war mir bekannt aber ehrlichgesagt hab ichs anfangs verdrängt..bis du dann eben direkt gefragt hast und uhh mein Herz ging ><'.. Ab da wurde mir eigentlich erst klar was du in mir ausgelöst hast..so schön..

ich wollte zu dir gehören,nur dir :x ich hab mir schon ausgesponnen wie du in so nem Anzug neben mir stehen würdest.. omg.. xD krank mh?+.+ aber diese Krankheit is toll.. *-*

 Nach so nem kleinen Rückschlag haben wir dann getelt..

verdammt war ich nervös :x ich hatte voll den Klos im Hals.. und du weisst ja Schatz..eigentlich könnte ich stundenlang reden..aber in dem Moment war alles futsch,weg o_ô und ich hab schon gebetet das du mich da iwie rausholst..hach aber es war einfach soo wunderschön deiner Stimme zu lauschen.. und jedes mal wenn du angefangen hast zu sprechen,hab ich angefangen zu träumen..

Die Zeit verging zu schnell..wie im Flug..und ich wollte nich dass dieser wundervolle Tag mit dir endet..aber selbst heute kommt es mir noch vor..als hätte er nie geendet..denn mein Herz schlägt immernoch genauso schnell,genauso laut und das für DICH! <3

 

 

15.6.08 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de