300 Meter

1 Monatiges :)

In diesem Monat kamen wir uns eigentlich immer näher..
Ich lernte viel mehr an dir lieben..vorallem deine grenzenlose
Leidenschaft raubte mir den Atem. Ich war einem Menschen
zuvor nie so nah gewesen.. und hab mich noch nie bei
jemandem so wohl..so ausgeglichen..so komplett gefühlt..
als würde einfach nichts fehlen,weil ich verdammt glücklich
mit dir war..
Ja unsere Zeit war einfach traumhaft und wenn
ich dich so ansehe kann ich immernoch nich glauben
dass das alles kein Traum ist sondern Realität.
Aber wenn ich dann Nachts im Bett liege, will ich auch
gar nich schlaen weil kein Traum dieser Welt so schön
sein könnte wie die Realität mit dir..
Ja jeder Tag mit dir ist etwas besonderes..
einzigartig und immer wieder aufs neue schön.
Kommen wir zurück zu unserem 1. Monat gemeinsam. :')
Ich hab dich wohl sehr oft geärgert.. aber eins musst du dir
immer merken..keiner kanns mit dir aufnehmen..
Du bist meins! Mein Mann,mein ein und alles *-*
Mein letzter Gedanke beim schlafen gehn und der erste beim
wiedererwachen..und all die heissen Gedanken dazwischen :'x
Öh ja ich habs ausgesprochen! Du bist heiss..x)
nich lauwarm oder warm sondern so heiss,heiss eben
wie Dirty Dancing nur mti Schatz O__O
Dirty Dancing is schon toll.. o.o''..
Ach ich komm vom Thema ab x)..
Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen..
egal wie,wo,warum,wann hauptsache mit DIR! <3
und dieser Monat war der schönste den es für mich
geben konnte:
 
http://www.youtube.com/watch?v=-t9Kyxj54kc

nich vergessen mh? ;p
15.6.08 18:42


Achterbahn der Gefühle.


 
Die Zeit danach wurde recht schwer für uns..
bei uns wars son bisschen am kriseln und das
war eben nich gerade so toll.. aber ich denk
eine Beziehung sollte auch das mit sich
bringen..
 
Wir hatten eigentlich Stress wegen Kleinigkeiten..
es war nich gerade unsere tollste Zeit aber sie
gehört eben dazu. Umso schöner waren dann
die Momente wo wir uns wieder versöhnten..
& ich mit Stolz sagen konnte,dass diese
Liebe wirklich alles aushält..
 
Vorallem ich hab in dieser Zeit viel Mist gebaut
und will mich hier auch nochmal entschuldigen..
du weisst,dass ich dich über alles liebe und ein
Leben ohne dich nicht möglich wäre..Ohne dich,
bin ich NICHTS!!..
 
Mh..bis heute mach ich mir eigentlich Vorwürfe
dass ich sowas gesagt habe. Und wenn ich könnte
würde ich sehr viele Dinge rückgängig machen
und dir stattdessen zeigen wieviel du mir doch
bedeutest und das mir das mit dir verdammt
viel wert ist.. aber da ichs nich kann mh..
kann ich mich eigentlich nur nochmal dafür
entschuldigen. 
 
 
15.6.08 18:58


Ich bin wirklich stolz jemand wie dich zu haben..
Ja ich bin stolz DEIN MÄDCHEN zu sein!
Und das du trotz meiner kleinen Zickerreien und
unseren Problemen die da warn immernoch bei mir
bist..mir eine Schulter gibst wenn es mir mies geht..
mich in deine Arme nimmst enn alle gegen mich sind..
Du mich liebst..endlos und bedingunslos liebst obwohl
du meine Macken und Fehler bis ins Detail kennst.
Ich dir jeden Tag aufs neue vertrauen kann..ich
einfach bei dir sein kann und jeden Moment dieses
Lebens mit dir teilen darf..
 
Viele Menschen suchen lange nach DIESER Liebe
und ich durfte sie allein durch dich erleben..
Ich denk viele sind neidisch darauf,dass ich
den wunderbarsten Menschen an meiner Seite habe
und der auch noch ganz ganz gaanz lang belegt sein
wird. :p ( Ewigkeit + 1 Woche *-*)
 
Schatz? Meine Liebe zu dir reicht bis in die Ewigkeit..
zum Himmel und wieder zurück..und egal wie oft ich
versuche all das an dir zu beschreiben bleibt
es unmöglich..denn du bist ein Geschenk Gottes..
das allein für mich auf die Erde geschickt wurde! :'x
 
 
15.6.08 19:10


 

 
Durch dich habe ich gelernt wieder zu lieben.
Meine Mauer eingestürzt und plötzlich eine
Welt entdeckt die wunderschön war.
 
Die Sonne schien für mich und für dich
und selbst wenn der Regen auf mich niederprasselte
tanzte ich lachend durch den Regen.
 
Deine Liebe gab mir das wonach ich mich sehnte
Ich fühlte mich frei,als würde ich fliegen,
500000 Meter über dem Boden,
weit weg von all dem Bösen. 
 
Ich bin dir dankbar für jeden Tag,
denn bei dir kann ich all die Dinge tun
die ich davor gefürchtet hatte. 
 
 
 

16.6.08 11:51


<3..

 
Das Lied erinnert mich immer an dich..
..weil ich in dir all das gefunden hab was
mich komplett macht.
 
 
16.6.08 11:58


 
Manchmal ist es wirklich unerträglich
wie sehr du mir fehlst.. Ich kann dann einfach
nicht ich sein und hab nich wirklich Spaß.
Und wenn dann meinen alle immer,dass ich
die meiste Zeit von dir rede.oô wobei
sie sich daran schon iregdnwie gewöhnt haben..o;
Ich hasse die Zeit ohne dich! ._. ja ich hasse sie..
ich find sie blöd weil ich total süchtig nach deiner
Nähe bin..und ein Suchti braucht das! ohne seine Sucht
verzweifelt er..und das tu ich auch! .__. grr..
Aber umso mehr freu ich mich eigentlich wenn du
das bist..ich mein..so richtig da eben..
wenn ich dir von meinem Tag erzählen kann..
und wieder deiner sanften schönen Stimme lauschen
kann..wenn ich dich anstarren kann und dabei träumen..
mir zu wünschen,dass du ganz nah bei mir bist..
Ja mh..das fehlt manchmal..zurzeit eigentlich dauernd..
aber ich glaub wenn sich das ändert weiss ich noch
viel mehr an deiner Nähe zu schätzen und geniese
jeden Augenblick noch mehr mit dir..<3
 
  
16.6.08 12:06


..xD

 
so mein kleines Zeichengenie ;p das is
für dich und so damit du auch mal was
zum lachen hast.. :x  
 
 
16.6.08 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de